Einweihung

Der Film zeigt das spirituelle Ritual, wie wir die Steinspirale nach dem Vorbild der alten Tradition der Urvölker legen. Gedreht wurde der Trailer in Tirol, an einer kleinen Bergkapelle in Sinnesbrunn. Ein magischer Kraftplatz am Rande des Pilgerpfades ideal für die Zeremonie der Erdheilung.

Eine weitere Atlachinolli Spirale wurde im Stadtpark des hessischen Neustadt eingeweiht.

Damit diese Idee ihren Weg in die Welt finden kann, haben wir für Dich ein wunderbares Handbuch bereitgestellt. Dieses Handbuch ist eine konkrete Anleitung und Ideengeber, wie Du eine eigene Atlachnolli-Spirale umsetzen kannst. Und zwar überall – im eigenen Garten, in einer Schule oder in einem Stadtpark… Die Spirale kann ganz klein und auch sehr groß sein. Sie braucht nur Deine wahrhaftige Absicht, etwas schönes in diese Welt zu bringen!